MTV Egestorf vs. FC Roddau II

Spielort Auswärts
Wettbewerb Meisterschaft
Datum 14.09.2014
Ergebnis 4:0
Torschützen Keine

Besondere Ereignisse:
s. Tore
Spielbericht: Personell arg gebeutelt war das von Anfang an ein gebrauchter Tag. Der Gegner war von Beginn an drückend überlegen und so gerieten wir nach übertriebener Sorglosigkeit mal wieder früh in Rückstand. Bereits nach einer Viertelstunde musste sich dann der alte Trainer die Stollen unterschnallen und ins konfuse Geschehen eingreifen. Irgendwie schaffte man es dann bis zur Halbzeit keinen weiteren Gegentreffer zu kassieren. Nach der Halbzeit kamen wir eigentlich ganz gut ins Spiel. Wenn auch nach vorne so gut wie nichts ging, stimmte im Defensivverhalten jetzt weitgehend die Zuordnung. Leider mussten wir durch eine Unachtsamkeit bei einem Freistoß dann doch das 0:2 hinnehmen. Damit war die Moral dann auch gebrochen und so gab es noch zwei weitere unnötige Gegentreffer. Insgesamt ein auch in der Höhe nicht unverdienter Sieg der Gastgeber. Das war von uns einfach zu wenig.