FC Roddau II vs. SV Bendestorf II

Spielort Radbruch
Wettbewerb Meisterschaft
Datum 07.09.2014
Ergebnis 2:3
Torschützen  Maik Harjes, Andreas Harders

Besondere Ereignisse:
s. Tore
Spielbericht: Nach einer insgesamt ausgeglichenen ersten Halbzeit kam der Gegner schwungvoller aus der Kabine und ging kurz nach dem Ausgleich sogar mit 2:1 in Führung. Das war offensichtlich der Weckruf für unser Team, denn von da an nahmen wir das Heft des Handelns wieder in die Hand. Nach dem verdienten Ausgleich durch einen berechtigten Elfmeter hatte unsere Mannschaft eine ganz starke Phase, in der es mehrere Möglichkeiten gab, die Partie für sich zu entscheiden. Leider ließen mit fortlaufender Dauer dann aber Kraft und Konzentration nach und zu allem Überfluss konnte der Gegner nach einer Ecke in der letzten Sekunde der Nachspielzeit auch noch zum 2:3 Endstand einköpfen.
Fußball kann schon grausam sein…